Hallo! Als echte Katzenliebhaberin möchte ich dich fragen: Ich habe schon länger verschiedene Varianten des Cat Mom Shirts im Auge und je mehr ich sehe, desto schwieriger wird die Entscheidung. Manche sind schlicht und minimalistisch, andere haben bunte Sprüche und lustige Katzenzeichnungen. Worauf hast du bei der Wahl deines T-Shirts zuerst geachtet? War dir der Tragekomfort des Stoffes und die Druckqualität wichtig oder war dir eher wichtig, dass der Slogan und das Design deine Liebe zu deiner pelzigen Freundin ausdrücken? Und außerdem: Trägst du es nur zu Hause oder auch im Alltag?
top of page
To see this working, head to your live site.
Comments (2)
Commenting on this post isn't available anymore. Contact the site owner for more info.
bottom of page

Als ich mein erstes „Cat Mom“-T-Shirt aussuchte, war die Kombination aus Qualität und Design-Gefühl ausschlaggebend. Anfangs schwankte ich zwischen minimalistischem Stil und farbenfrohem Druck, aber schließlich wurde mir klar, dass ich etwas wollte, das nicht nur Kleidung ist, sondern meine Liebe zu Katzen widerspiegelt. Also entschied ich mich für eine Version mit einem niedlichen Slogan und einem hübschen Muster, das sowohl zu Hause als auch beim Spazierengehen gut aussieht. Der Stoff ist weich, atmungsaktiv und behält nach dem Waschen seine Form – eine angenehme Überraschung. Mir ist wichtig, dass der Druck haltbar ist und nicht reißt, und hier ist er perfekt. Ehrlich gesagt trage ich dieses T-Shirt jetzt nicht nur zu Hause, sondern auch im Alltag, weil es Passanten immer zum Lächeln bringt und sogar Gespräche mit anderen Tierliebhabern anregt. Ich empfehle daher, nicht nur auf die Optik, sondern auch auf den Tragekomfort zu achten – genau so etwas bereitet jeden Tag Freude.